TRIO HERZBLUT forte

Eine besondere Freude bereitet mir meine Tätigkeit bei dem Projekt "TRIO HERZBLUT forte"
Wir - das sind Norbert Hirschmann, Nacky Hartmann und Otmar Stüber - haben uns zum Ziel gesetzt
unsere Heimat mit neuen Liedern bekannter zu machen. Norbert schreibt fast alle Lieder und ich habe die Aufgabe die Playbacks zu erstellen - es macht mir Riesenspaß.
Näheres unter
www.trio-herzblut-forte.de
test3004020.jpgtest3004019.jpg
CDs
Links
test3004018.jpg
News
test3004017.jpgtest3004016.jpgtest3004015.jpg
Studio
Fotos
Kontakt
Instrumentalmusik zum Entspannen, zum Wohlfühlen und zum Träumen
Der Klangmaler
Otmar Stüber und seine Gitarre
TED SCHOLZ

in den Jahren 2006 und 2007
war Ted Scholz - ein weit bekannter Rockabilly-Musiker - bei mir im Studio. Er nahm seine Solo-CD "Ted Scholz Plays Country Western" auf. Er spielte alle Instrumente selbst ein. Es war eine schöne kreative Zeit mit ihm. Die hörenswerte Scheibe können sie unter

beziehen.
http://www.tedscholz.de
Mehr....
test3004010.jpg
Mehr.....
test3004009.jpg
OTMAR STÜBER
hat CD "Guitar Island" eingespielt
test3004003.jpgtest3004002.jpg
Home
Über mich
OTMAR STÜBER
stellt seine neue CD "Saitenstrasse" vor
Mehr.....
Hintergrundmusik: Coast Road aus Guitar Island
heartbeat.gif